Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Visual Studio Code« für Linux als Snap verfügbar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Verfluchtnochmal_5987109 am Di, 9. April 2019 um 13:53 #

Langfristig wird es negative Auswirkungen auf das komplette Ökosystem haben wenn upstream Entwickler sich überhaupt nicht mehr darum scheren dass ihr Rotz noch ansatzweise im klassischen distributionsmodell bauen geht weil nimm halt das flatpak

Das wird dann ganz toll, eigentlich bin ich von Windows weg und habe Apple genau wegen sowas belächelt um 12 Jahre später zuzusehen wie degenerierte millennials typisch Mensch aus der Geschichte nichts lernen und für kurzfristigen Erfolg langfristigen schaden hinnehmen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung