Login
Newsletter
Werbung

Thema: T-Online Flatrate vor dem Aus?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 13. Februar 2001 um 16:51 #
>Ich hab die verbindung über rp-pppoe direkt beim starten des >rechners gestartet, und bleibe solange online wie der rechner >läuft... (unter linux ist das ja im gegensatz zu windoofs >recht lange

Wie soll das denn gehen, wenn die Verbindung nach 24 Stunden getrennt wird? Ein Linux-Rechner bleibt ja schliesslich einige hundert bis tausend Stunden "up" *ggg*

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nokri am Di, 13. Februar 2001 um 17:10 #
    Eine Flatrate ist ja keine Standleitung! Wenn Du immer Online bleiben willst, dann solltest Du Dich nach eine Standleitung umsehen!
    Die Flatrate ist dazu gedacht, um sorgloser zu surfen, d.h. ohne tickende Uhr im Hinterstübchen, dass die Gebühren mitrennen!
    Klar, ist es eine schöne Erungenschaft (ich ziehe mir auch seit ich DSL habe jedes neue Paket oder teilweise sogar ISOs von den diversesten Distributionen), aber man darf nicht vergessen, dass Flatrate KEINE Standleitung ist, deswegen wird man auch getrennt, wenn Du aber Glück hast, bekommst Du wieder die gleiche IP von der Telekom zugewiesen (ist mir schonmal passiert, hatte 5 Tage lang, die gleiche IP).
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Martin am Mi, 14. Februar 2001 um 01:53 #
    Gehe ich recht in der Annahme, das du von Linux Rechnern keine Ahnung hast? Der Rechner wählt sich nach der Trennung gleich wieder automatisch ein. Und es gibt Linuxrechner, die sind über 20000 Stunden up (weit über 2 Jahre!).

    Das meint aber nicht, dass ich dieses Vorgehen gutfinde. Dafür sollte man eine Standleitung benutzen.

    Martin

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung