Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla startet Ideenwettbewerb für glaubwürdige Nachrichten

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 18. Juni 2019 um 09:24 #

Es gibt tatsächlich einen Trend zur Einschränkung der Meinungsfreiheit in diesem Land.

Sprachverbote und -gebote reichen nicht mehr, das von bestimmten Gruppen erwünschte Denken wird mittlerweile eben auch unter Zuhilfenahme der Legislative "durchgesetzt". Beunruhigend.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von H. Maas am Di, 18. Juni 2019 um 14:07 #

    Beunruhigend finde ich, dass im Rahmen des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes Privatfirmen damit beauftragt werden Zensurmaßnahmen zu ergreifen. Da diese Privatfirmen von der Legislative beauftragt werden, werden Exekutive und Judikative mal so eben ausgeschaltet, bzw. "privatisiert". Außerdem unterstehen diese Privatfirmen oder "Stiftungen" keinerlei sachlicher Kontrolle, sie werden zwar vom Staat bezahlt, können aber schalten und walten so wie es ihnen gefällt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung