Login
Newsletter
Werbung

Thema: Webbrowser Vivaldi in Version 2.6 veröffentlicht

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal-05995bd7b am Fr, 21. Juni 2019 um 04:23 #

Kann es sein dass du der gleiche Vogel der sich auf Heise als "Trollplonk" herumtreibt mit minimal adaptiertem Stil bist?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von open_micha am Fr, 21. Juni 2019 um 07:00 #

    Kann es sein das du der gleiche Volltrottel bist der um das Klima zu retten sich mit seinen geschminkten Freunden bei Starbuck trifft und darüber schwadronierst wie hipp und wie adaptiert ihr doch im Style seid, was er sagt ist für denk befreite schon viel zu hoch. Darum frag ich dich "wer nicht hüpft ist Nazi" oder wie?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Josef Hahn am Fr, 21. Juni 2019 um 12:24 #

    Nein, ist nicht so. ;) Was soll der Sinn an einem 'minimal adaptierten Stil' sein?

    Ich weiß schon, wen du meinst, und ich finde - wenn ich mal zufällig drüber stolper - seine Ausführungen nicht verkehrt.

    Aber welche Vögel du auf Heise alles sein könntest, habe ich auch Vorstellungen... :D Aufgekratzt, offensichtlich zufriedener Konsument, direkt persönlich beleidigend wenn andere weniger eng am Mainstream hängen, i.d.R. ohne inhaltliche Aussage... Davon gibt's da so ein paar im Forum...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung