Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raspberry Pi 4 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ghul am Mi, 26. Juni 2019 um 00:11 #

Wo ist eigentlich dein Problem?
Der Fragesteller hatte ne Frage und bekam eine Antwort mit Vergleichsmöglichkeit.

Aber hier ,wenn es denn unbedingt sein muss, mal schnell für dich hingerotzt:

Für den Strom, der für die Gewinnung der Ressourcen und für die Fertigung eines neuen Raspberri Pi notwendig ist, kann ich meinen Core2Duo sehr lange betreiben.
Außerdem schafft er das gleiche in wesentlich schnellerer Zeit, der Raspi 4 muss da also noch ein paar Stunden rechnen, während er Core2Duo schon lange fertig ist. Je Aufgabenstellung gewinnt somit der Core2Duo beim Energieverbrauch.

Ein Core2Duo raucht nicht ab wenn der Lüfter ausfällt, der taktet runter.

Größe kann auch ein Vorteil sein. Mein Core2Duo im Midi Tower Gehäuse eignet sich als Buchablage. Der Raspi 4 könnte das nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung