Login
Newsletter
Werbung

Thema: Purism startet Vorbestellung für Librem 5

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waltä am So, 4. August 2019 um 02:23 #

Ich habe noch nie ein Smartphone gesehen, bei dem man den internen Speicher erweitern kann. Bei Librem steckt man halt ganz normal 'ne SD-Karte rein.

Die Auflösung geht völlig in Ordnung. Vor 10 Jahren wäre dieses HD ready noch auf nem 50" TV okay gewesen.

  • 0
    Von Drubadix am So, 4. August 2019 um 12:39 #

    Natürlich ist das immer eine persönliche Abwägung welche Specs man braucht.
    Aber es gibt auf der plus Seite für das Librem 5 auch Alleinstellungsmerkmale.
    Updates bis in alle Ewigkeit, Killswiches, Privatcy und Sicherheit.
    Der recht hohe Preis rechnet sich nicht wenn man nur die Hardware betrachtet.
    Die Founder zahlen hier ganz bewusst die Anschubfinanzierung für die Entwicklung eines freien Systems.

    • 0
      Von Alexander M. am So, 4. August 2019 um 21:37 #

      Ich habe es einfach mal geordert :D

      Warum? Die technische Umsetzung ist interessant. Die Idee ist cool. Kostet auch nicht mehr als andere technischen Projekte die sonst umgesetzt werden, wie 3D Drucker, Solaranlage, Microfräse. Absetzen von der Steuer lässt es sich auch, das spart ca. 30%. Also bestellts doch einfach auch. Die Möglichkeiten mit so einem Gerät für neue Projekte sind immens.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung