Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome 1.4 Beta1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am So, 18. Februar 2001 um 21:07 #
@ Microduke

Klar, das verstehe ich schon. Eine DB ist da immer gleich.
Aber als Admin sehe ich das anders. Da will ich mit den einfachsten Mitteln (z.B. bei Fernwartung nötig), z.B. NUR vi einstellungen zu machen. Eine Registry ist da schon wieder eine zwischen schicht, das stört mich doch ziemlich. Klar hat eine DB da auch vorteile, z.B. kein Neustarten der Application.
Aus Admin sicht finde ich aber Text Dateien einfacher zu handhaben.

Das mit deinem Tool:
Klar, klarheit wäre schön, aber wenn ich mir Tools wie Yast,DrakeTools oder LinuxConf ansehen da scheint es ja auch zu gehen. Da muß ich so egostisch sein und sagen : Na und, es geht doch bei anderen auch ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung