Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla äußert sich zu Einschränkungen bei Chrome hinsichtlich Werbeblockern

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
6
Von Nozilla am Mi, 4. September 2019 um 10:56 #

Wie immer bei Mozilla: Wasser predigen, aber Wein saufen!
Das Geld von Google gern nehmen, selbst DRM verbauen, per default verbaute und aktivierte Schnüffel-Schnorchel-Plugins, obscure Cloud-Services nutzend, aber keine noch so kleine Gelegenheit auslassen, sich als der bessere Browser bzw. das bessere OSS Projekt darzustellen zu wollen.

Die Realität sieht trotz millionenschwere Marketingkampagnen und in der Community gern übernommenen Argumenten dann doch anders aus.

Übrigens, das Geld wäre wohl auch besser in fähigen Entwicklern und damit besseren Code angelegt, dann würde der Fat Fox auch nicht mit jeder Version zu einem noch hungrigeren Ressourcenmonster mutieren.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 4
    Von DotzlerMotzilla am Mi, 4. September 2019 um 11:21 #

    Der Geldfluss wird bald versiegen. Google, Microsoft und Co. haben bekommen, was sie wollten: Die Nutzer. Ein paar haben sich noch nicht vergraulen lassen, die fressen einfach jeden Dreck.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung