Login
Newsletter
Werbung

Thema: Patentklage gegen Gnome Foundation

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Fr, 27. September 2019 um 07:55 #

Tja, ich sehe gerade: Es hat keinen Sinn mit dir hier überhaupt ernsthaft diskutieren zu wollen. Ich bin raus: Wieder ein Thema erfolgreich ad absurdum hier durch einige Teilnehmer*Innen geführt! Glückwunsch dazu. Aber dann versuche mal wieter herzuleiten wie böse "links" doch ist, die CDU unterwandert wird und Russland der Inbegriff derlei Haltungen ist.

Derweil sind die Zitronenfalter damit befasst Zitronen zu falten. Cheerio!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Sa, 28. September 2019 um 12:42 #

    Tja, ich sehe gerade: Es hat keinen Sinn mit dir hier überhaupt ernsthaft diskutieren zu wollen. Ich bin raus:

    Immer diese leeren Versprechungen.

    Wieder ein Thema erfolgreich ad absurdum hier durch einige Teilnehmer*Innen geführt! Glückwunsch dazu.

    Sich selbst zu beglückwünschen hat schon auch ein Geschmäckle, gell?

    Derweil sind die Zitronenfalter damit befasst Zitronen zu falten. Cheerio!

    Interessante Tiere. Scheinen mehr draufzuhaben als so mancher Vollzeitagitator hier.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung