Login
Newsletter
Werbung

Thema: PC-Welt: Linux interessant, oder nicht?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan am Do, 22. Februar 2001 um 17:36 #
@Peter: Leider hast du vollkommen recht.
Ich kann da wirklich zustimmen. Man braucht sich auch nur den Thread zum Thema "Frontend fürs CD-Brennen" anschauen. Viele bemängeln, das es kein brauchbares Programm zum CD-Brennen gibt. Gebt dem Volk z.B. ein WinOnCD. Von mir aus auch kommerziell. Ich wäre bereit, für wirklich gute Software zu zahlen.
Ein weiteres Problem ist immer noch die Abhängigkeit zu MS. Die Kompatibilität von StarOffice in ehren (auch ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht)aber beruflich möchte ich darauf nicht verlassen müssen.
So far, ich mag Linux, aber ein Win muß erstmal auf der Platte bleiben. Zum Spielen sowieso...
Stefan
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung