Login
Newsletter
Werbung

Thema: Petition: »FUSS an Südtirols Schulen soll weiterleben«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Di, 15. Oktober 2019 um 18:41 #

Ich habe gelogen. Ich Wirklichkeit hat Linus natürlich immernoch eine gesund kritische Einstellung diesem Konzern gegenüber.

Es wäre ja auch reichlich stumpf von unserem guten alten Linus, würde er jetzt auf uns zukommen mit so Phrasen wie "And they're like really happy working on Linux".

Wie liest du solche Statements denn?

Skepsis? Abwägung? Vorsicht?

Linus wird schon wissen, wozu das ist... Und MS hat derweil halt "Geschäftsinteressen"... Und ihr bekommt's sowieso alles nicht mit...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung