Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.13 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am So, 25. Februar 2001 um 22:59 #
Ja, für mich macht es sinn, denn wenn ich SO benutze, dann immer mehrere Dinge nebeneinander.
Ich halte meist mehrere Unterschiedliche Dokumente offen (Dekop sei dank :) ), die bei jedem SO Start wieder geladen werden. Da ist es dann egal ob es eine Doc, eine Excel oder eine SO Presenation ist, die stehen alle Brav nebeinander und ich kann mit ihnen arbeiten. Nebenbei noch schnell den Termin Planer eingesehen (ist auch geladen) und Glücklich sein. Mit einem Klick SO wieder zu und alles ruht wieder brav bis ich sie wieder brauche. Und vor allem Recoursenschonend. Würde ich für das alles Einzel Anwendungen nehmen würde ich mehr Speicher verbrauchen (bei gleichen Randbedingungen-> Gleicher Funktionsumfang, gleiche Dokumente, Plattformunabhängig).

SO ist gut so wie es ist, man muß es nur zu nutzen wissen :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung