Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.13 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am So, 25. Februar 2001 um 23:21 #
@ Klaus
Logik ist ansichtsache wie ;)

Ich bearbeite sie nicht alle, habe sie aber fast immer offen. Meist so um die 10 Dokumente (und der Terminplaner) mit unterschiedlichen Typen. Sofort auf einen Blick. Das ist Ideal wenn du SOFORT zugriff auf eine Gruppe von Dokumenten haben mußt.
Ganz abgesehen davon das du mit AbiWord und Gnumeric in sachen Office Kompatiblität keinen Blumentopf gewinnen kannst! Und ob sich das je ändert bei den beiden ... Dank Open Office bekommen die ja nun Offiziell Konkurenz. Ich denke sie werden immer nieschen Programem bleiben. SO/OO ist/sind die richtigen massentauglichen Programme, den die könenn alles, und vor allem einheitlich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung