Login
Newsletter
Werbung

Thema: AbiWord 0.7.13 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bastian am Mo, 26. Februar 2001 um 14:55 #
hi.

abiword ist nicht schlecht, aber die verarbeitung von M$-formaten ist nicht besonders gut (hab die neueste version aber noch nicht getestet). Leider ist es halt immer noch so, das ms-office die nr. 1 in firmen ist, und von dem her ist für mich SO erste wahl unter linux. Es ist dort zwar auch nicht alles gold was glänzt und der Import funzt auch nicht 100% aber das dürfte auch an MS und deren Politik liegen.

Abgesehen davon, wenn ich ne Tabelle in ein Dokument einbringen muß, ist SO besser. Funzt und ich kann die Tabelle im Dokument bearbeiten.

Gruß Bastian

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung