Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla-Einkaufsführer für mehr Datenschutz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Josef Hahn am Fr, 22. November 2019 um 12:27 #

... würde das Buffet für die Veganertagung auch bei Fleischer Willi holen.

Alles so Pragmatisten... Man muss ja wählen aus dem, was da ist. Und derzeit gibt's da auch nicht viel Ehrliches... Da nimmt man halt die, die wenigstens eine schöne Show spielen; das ist besser als garnichts...

Nur dass man damit natürlich die Umstände legitimiert und festigt, anstatt hörbar zu kritisieren.

Ich kann mich auch nur der Irritation von DotzlerMotzilla und der Haltung von MancusNemo anschließen. Allerdings ohne allzu überrascht zu sein. Mozilla habe ich für mich schon seit einer Weile in der Akte "Pfui" abgeheftet...

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung