Login
Newsletter
Werbung

Thema: Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oiler der Borg am Mi, 27. November 2019 um 13:00 #

Ich frage mich, wenn man schon so pragmatisch/unverkrampft ist, warum man dann nicht einfach Windows nimmt?!
stell ich mir die letzten drei Jahre fast täglich... :shock:
Flatpack/Snap ist da das aktuelle Beispiel, oder wenn irgendwelche Extremschwachmaten ähnliches wie MSI-Installer fordern :oops:

Manchmal höre ich von Mischungen, die für mich daherkommen als Versuch, die Nachteile beider Welten zu vereinen
hin und wieder gibt es auch Versuche Mischungen zu machen, welche Vorteile verbinden... Ubuntu war zum Bleistift einer davon...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung