Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE: Software-Freiheit in den letzten 12 Monaten

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Mo, 2. Dezember 2019 um 19:54 #

*StandarD

Inhaltlich: Man wird mir widersprichen. Die 'komplexen' Figürchen wissen es vielleicht selbst garnicht. Aber es erzeugt ausdrücklich Begeisterung, die Brücken in die 'alte Welt' abzureissen und jetzt alles einmal zu machen. Es ist danach in keinerlei Hinsicht besser (außer du heisst Facebook, Amazon, Google). Aber es ist mega nice fancy modern. Totaaal aufregend.

Wenn Slack ein XMPP Client gewesen wäre, hätts keinen gejuckt.

Wo sind die Webseiten, auf denen man die überall rumfliegenden Escooter leihen kann?

Was meint ihr, auf welchen Plattformen Staats-IT kommt? Ne Idee?!

Aha.......

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung