Login
Newsletter
Werbung

Thema: Torvalds: Benutzt kein ZFS!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Fr, 10. Januar 2020 um 14:23 #

Ich denke du unterschätzt das Streitpotenzial von Oracle, im Moment mögen sie OpenZFS in ruhe lassen aber es gibt keine Garantie das es dabei bleibt. Die Entwickler von LibreOffice können dir da sicher ein Liedchen von singen, ein langes.

Und sollte es irgendwann mal so weit kommen bin ich mir nicht sicher ob die Leute hinter OpenZFS dem standhalten könnten. Irgendwie kann man als Linuxer noch froh sein das sie das Ding unter einer Lizenz laufen lassen welche ein einreichen in den Upstream verhindert, kaum auszudenken was sonst los wäre oder welchen Schaden Oracle dann dem Linux-Projekt zufügen könnte...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 10. Jan 2020 um 14:25.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung