Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 20.04 LTS setzt auf Kernel 5.4

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verfluchtnochmal_5987108 am So, 9. Februar 2020 um 22:42 #

Was du Kleinkind glaubst oder nicht interessiert eigentlich keine Sau, es gibt Unternehmen wo Techniker technische Entscheidungen treffen und Fedora auf Servern war schon lange bevor es "Fedora Server" gab produktiv kein Problem

Dazu braucht es halt Leute die selbst gehen können und keine Idioten die nur vorkonfiguriertes auf die Maschinen pappen und beim ersten Problem jemand brauchen den sie anrufen können um es zu lösen

Den scheissdreck von sysvinit auf RHEL6 hätte ich um viel Geld nicht mehr haben wollen und alle 10 Jahre neu aufsetzen mag ich Server auch nicht

Bei 2 jährlichen dist-upgrades sind die relevanten Änderungen überschaubar und den web/mailstack baue ich aus Prinzip selbst weil ich und sonst niemand entscheiden wann meine Software die drauf läuft so weit ist, in der Regel lange bevor Fedora mit neuen Versionen antanzt und hin und wieder mag ich auch keine x.2 wenn ich nichts davon habe und mögen andere die Bugs suchen

Aber hey, ich bin auch einer der Trottel die programmieren können und vollautomatische Testsysteme hinbekommen die meinen workload testen und nicht was bei dir so läuft

Ein dich schlaflose Nächte betreffener bug kann nämlich hier komplett egal sein und umgekehrt, aus einer LTS Distribution verschwindet der aber dann auch nicht zeitnah, bei mir schon

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lolig am Mo, 10. Februar 2020 um 08:34 #

    Nanana, wer wird denn gleich persönlich.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Verfluchtnochmal_5987108 am Di, 11. Februar 2020 um 00:47 #

      Persönlich? Persönlich gehst du mir noch nicht mal am Arsch vorbei

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von blablabla233 am Di, 11. Februar 2020 um 12:21 #

      Er ist immer so...kommt vom hohen Adrenalinspiegel weil alle seine Server Fedora drauf haben, da geht der blutdruck hoch, wuerde uns wohl auch so gehen ;)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Verfluchtnochmal_5987108 am Di, 11. Februar 2020 um 19:32 #

        Das mag bei Volltrotteln wie dir so sein die sich vor jedem Update anscheissen

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 0
          Von Lolig am Do, 13. Februar 2020 um 11:41 #

          Was ist denn das für eine Gossensprache?

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 0
            Von Verfluchtnochmal_5987108 am Do, 13. Februar 2020 um 14:53 #

            Eine der Zielgruppe von Schissern die selbst nichts können und vor jedem Update Angst haben und dabei oftmals noch nichtmal verstehen was "stabil" in dem Kontext bedeutet best möglich angepasste

            Gackern kann ich leider nicht

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 1
              Von Lolig am Sa, 15. Februar 2020 um 08:54 #

              Der Betreiber der Webseite ist doch sonst so geil drauf Kommentare zu löschen.

              Aber bei Ihnen wird wohl eine Ausnahme gemacht.
              Wahrscheinlich verwandt mit dem der Stammbaum ist ein Kreis Modell.

              [
              | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung