Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Touch OTA-12 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ano am Do, 14. Mai 2020 um 21:55 #

Von mir geht auch ein großes Dankeschön an die Entwickler. Das Update war völlig problemlos.
Gefühlt läuft es noch besser/flüssiger als vorher, wobei es auch vorher schon super lief.

Der neue Desktop/Dash/Drawer (ich habe keine Ahnung, wie der korrekte Fachterminus für das ist, was man nach dem Einloggen erblickt) ist ...ähm... sagen wir: recht "schlicht", aber wir Linux'er präferieren ja: form follows function.
Ich habe mich schnell daran gewöhnt und komme auch damit gut zurecht. Die alten Scopes fand ich auch nicht wesentlich besser.


Also vielen vielen Dank für die tolle Arbeit.

ano mit einem Nexus 5

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung