Login
Newsletter
Werbung

Thema: Alpha-Entwicklerkit von Compaq

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ex-Anonymous am Do, 26. April 2001 um 13:15 #
Yup. 4.2 Läuft ganz ok (auf ner AS500), aber einige Ports machen Probleme.
KDE2 libs, Gnome-applets, icewm :(, mozilla, XFree4 (3.3.6 läuft).

Allerdings ist das der Stand von vor 2 Monaten, vielleicht haben sich eineige Ports "erholt". Für IceWM gibt es keinen Grund, außer, das er aus unersichtlichen Gründen ein apm.o haben will, das es nur im i386 tree gibt. Reine Schlamperei, aber ich kanns auch nicht besser machen.

Ansonsten werde ich mal 4.3 testen, vielleicht ist der gcc2.93 ja wirklich besser auf ner Alpha als sein unrühmlicher Vorgänger.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung