Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft verwendet die GPL

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von David am Sa, 26. Mai 2001 um 14:41 #
>>Und wenn ich dann lese: "für mich is Linux eine Religion" ... dann sag ich nur "gute Nacht" ... wo Religion anfängt, hört das denken oft genug auf<<

Es ist immer wieder erstaunlich.
Wie ernst Ihr gewisse dinge seht. Ich bin schwer beeindruckt. Überall Moralapostel. Ich sehe daie Dinge Symbolisch, ihr anscheinend nicht aber egal. Regt euch doch auf, worüber ihr wollt.
M$ ist Diktatur und die gehört eingetreten.
So weiter aufregen! :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hütteldorfer am Sa, 26. Mai 2001 um 15:24 #
    wie jetzt, meinst das mit der Diktatur auch nur symbolisch? Hm, wenn nicht, müssten wir noch mal wirklich tiefgreifender über diktaturt reden udn das wär sicher ganz spannend.
    Andererseits... scheint mir dein Gebrauch von "symbolisch" soll wohl eher bedeuten: " na cih schriebs mal so hin, aber bitte nagelt mich net fest drauf" ... jo, ok. Aber was soll ich damit anfangen? Richtig ironisch und feinsinnig is das ja auch net, der unterhaltungswert also eher minimal. So what?

    MS macht schlechte Produkte ....OK
    MS hat enorme Marktmacht........OK
    MS verkauft Scheisse als Gold...OK
    MS war nahe am Monopol..........OK
    MS ist nicht nett zu Linux......OK

    das is doch alles urlange bekannt. Aber daraus eine diktatur ableiten zu wollen is genauso blödsinnig wie MS Argumentation gegen die GPL. Für mich ist MS ein ganz normales Kind des Kapitalismus, fertig. Und da wo systemschädliche auswüchse entstehen (...monopol) gibts eh schon gegenbewegungen (-> Verfahren gegen MS in usa...).

    Auf mich wirken viele Eurer Argumente gegen MS eher lächerlich, sorry. Wollt ihr damit den Kapitalismus kritisieren oder euch nur selbst produzieren? Manchmal kommts mir so vor als ob Linuxer die besseren Menschen sein sollen...
    Wenn wir über Kapitalismus sprechen wollen, dann sollten wir nicht an der Oberfläche (sprich Windows) runkratzen...

    in diesem sinne....

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von nick am Sa, 26. Mai 2001 um 16:11 #
    und menschen sind zu bloed fuer demokratie deshalb brauchen sie nur eine partei alles andere stoert doch nur.
    wir wollen nur eine eissorte, einen kaufladen eine software eine automarke eine sorte mensch(geklont natuerlich) ...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Sa, 26. Mai 2001 um 16:24 #
    Hey Hütteldorfer! Wenn jemand sagt, du mögest dich nun bitte weiter aufregen und du machst das auch noch ganz ernsthaft, findest du das nicht etwas peinlich? *g*

    Ich finde es auch erstaunlich, wie ernst manche Leute alles sehen. Und das ewige "Windows hat auch gute Seiten" finde ich noch viel, viel nerviger als alle blöden Kommentare über Microsoft.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von David am Sa, 26. Mai 2001 um 16:27 #
    Mir wird das hier jetzt langsam zu blöde.
    Sicher haben mich einige Missverstanden oder wollten es Missverstehen. Ich werde mich nicht rechtfertigen.
    Abgesehen davon, wünsche ich trotzdem jedem einschönes Wochenende.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung