Login
Newsletter
Werbung

Thema: Matrox Power Desk für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 3. Juni 2001 um 02:44 #
Jo, du sagst es.

Und 3dFX war schon immer im 3d Bereich die Nummer 1.

Und der Geforce 3, lol was ist das schon,
die 2 Chip Version des 3dFX Rampage Prozessors hätte den Platt gedrückt.

Aber die ganzen DAUs stehen ja alle auf Features wie T&L wofür es noch nichtmal Software gibt, hauptsache die Marketing Leute haben laut genug schriehen.


Wird zeit, das ATI, Matrox und hoffentlich bald auch ImgTech NVidia mal kräftig in den Hintern tritt.
Im Grunde ist das sowiso schon vorprogrammiert auf lange Sicht vergrault man sich durch schlechten Support, miese Treiber und minderwertige Qualität sowiso die Kunden.

Bestes Beispiel ist ja Vobis, lol.
Waren ja mal Marktführer hier in Deutschland,
jetzt sind die so gut wie Bankrott. (geschieht ihnen recht)


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung