Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Reiserfs unter Red Hat 7.1

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von los-banditos-und-die-maskierte am So, 17. Juni 2001 um 18:11 #
Na ja, dass schaut dann so aus, als ob nur die Windose brauchen dürften, die auch die Knete dazu haben. Aber ich find diese raupkopiererei auch zum kotzen...

Go cheap, go linux:-)


Zum Thema freie Software und so von weiter oben, vonwegen den einfacheren Weg (Windose) nehmen:
Das Problem ist doch das, dass wenn etwas nicht funktioniert, _darfste_ unter Windose nichts ändern und unter Linux bist Du halt zu _doof_ dafür.
Ändern tut sich die Situation nicht. Must halt entscheiden, was Dir besser passt. Ich für meinen Teil warte lieber darauf, bis jemand das Problem beseitigt, der die Sache versteht (also bei Linux jetzt), als dass es später, in einer neuen kommerziellen Version vielleicht behoben wird (wenn überhaupt auf das belangen der User reagiert wird, bei Microschrott jetzt).

In dem Sinne...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am So, 17. Juni 2001 um 23:06 #
    wäre doch mal interessant, wie viele seudo-linux-benutzer hier wirklich mit nem linux-system raufgehen, vielleicht sollte zu jdeden post auch gleich ne os-detection + browser-detection sein ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von los-banditos-und-die-maskierte am Mo, 18. Juni 2001 um 00:00 #
    Stop. Wolltest Du grad mal was unterstellen (oder fühlt ich mich irgendwie sonst provoziert)?

    Ich brauch Debian 2.2r0 mit Lynx 2.8.3 (mein X läuft nicht, hab ne Geforce 2 MX und muss auch XFree 4 udpaten). So, das sollte Dir reichen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung