Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0-Plan vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 25. Juli 2001 um 15:08 #
Hallo,

ja, ich hab den Browser-Test gelesen. Interessant, aber mich hats schon etwas schockiert, _was_ die miteinander verglichen haben: IE6 beta(!) Vor allem mit dem Hiontergrundwissen (stand neulichin der c't) dass MS erst mit dem IE6 sich vernünftig an die Standards hält. Ich bin mir sicher, dass das ganze mit dem IE5.5 ziemlich anderst ausgesehen hätte.
Ich hab mit dem IE immer mal wieder seltsame Effekte wie PopUps, die völlig _ohne_ Rahmen (also den ganzen WM-Kruscht) aufgehen... die kann ich dann nicht mal schliessen. Bug oder Feature??? Und das soll dann besser sein?

Gruss,
D.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung