Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0-Plan vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Doki Nafaso am Mi, 25. Juli 2001 um 17:09 #
@Carsten:

> Die Betaphasen bei MS sind viel länger als bei KDE. Und das merkt man dem Endprodukt dann auch an. Ich würde mir wirklich wünschen KDE wird diesen Standart auch bald erreichen.

Also, der Vergleich ist nun recht seltsam. Bei einem Open Source Produkt ist doch der Sinn eines Beta Produktes ganz anders: Jeder kann mit entwickeln, und viele tun das auch, und schon allein deshalb muss man recht häufig neue Beta-Versionen herausbringen ("Release early, release often").

Wenn Dich das nicht interessiert und Du auch nicht mitentwickeln willst, dann musst Du eben das Ende dieser Entwicklung abwarten. Schon hast Du Deine längeren Betaphasen!

Ciao,
doki

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung