Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0-Plan vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Salzi am Mi, 25. Juli 2001 um 10:01 #
Der KDE ist auf Komfortabilität und Bequemlichkeit ausgerichtet. Das kostet halt Ressourcen. Darum benutze ich daneben auch den Blackbox-WM. Genau das Gegenteil vom KDE. Zu Konqueror/IE: Auch wenn der IE vielleicht bessere Qualitäten in der Darstellung hat wird der Vorteil durch die Absturzfreudigkeit des IE (5.0/5.5/6beta) wieder aufgebhoben. Seit KDE2.2beta läuft der KDE/Konqueror wesentlich besser als noch under 2.1
Ansonsten kann ich den KDE nur befürworten. Speziell Windows-Umsteigern erleichtert er den Anfang sehr.
Und: Wer KDE nicht benutzen will, muss es ja nicht!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung