Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0-Plan vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ralf Nolden am Do, 26. Juli 2001 um 00:05 #
Christian: hab ich dir nicht erzählt das ich in Las Vegas letztes Jahr auf der Comdex, also gerade als KDE 2.0 erschienen war (November), auf meinem Nuckel-Laptop mit 128 MB 2 X-Server hab laufen lassen mit KDE 2.0 und KDevelop (1.3, also noch KDE 1.x libraries), KOffice, Konqueror und KMail und was sonst schon da war ? :) Einen X-server zum präsentieren und einen für mich, um zwischendurch mal was zu chatten und meine Mails zu machen und sonstwas ? Also so schlecht konnte auch KDE 2.0 schon nicht sein...

Gruss nach München,

Ralf

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung