Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0-Plan vorgestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ralf Nolden am Mi, 25. Juli 2001 um 23:33 #
Hi Leute,

Danke an alle, die mir heute geschrieben haben, es war *knapp* unter 50 :) (naja, es war schon wirklich recht gut, und die die sich nicht getraut haben können ja jetzt ganz anonym gucken kommen :))

Also, nachdem ich jedem geantwortet habe, hab ich kurz mal das *allerwichtigste* zusammengeschrieben und auf meine Kiste hier zu hause gepackt. Wenn die URL also nicht zu erreichen ist, hat mich die Telekom kurz vom Netz genommen :)

Die Infos findet ihr unter:
http://kandalf.homeip.net.
Ich hoffe, das hilft euch schon mal für den Anfang weiter, wäre nicht schlecht wenn sich die Anfänger daran beteiligen würden das etwas auszubauen damits wirklich total easy wird. Für mich sind halt viele Sachen schon zum zig-tausendstend mal gesagt worden, also bitte um Nachsicht, falls nicht *alle* infos Mundgerecht verpackt sind :)

Gruss und happy hacking,

Ralf

PS: Ich bin stolz auf euch :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stephan Binner am Sa, 28. Juli 2001 um 13:45 #
    Nichts gegen Ralf's Seite ;-), ebenfalls interessant ist auch http://www.dcoul.de/infos/tutorials_zum_kde-programmieren.html .
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung