Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 3.0-Plan vorgestellt

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mi, 25. Juli 2001 um 23:41 #

Hehe, niedlich wie Ralf hier auch Menschen jagt geht. So haben die KDEler also all die Leute her ;)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ralf Nolden am Mi, 25. Juli 2001 um 23:46 #
    @LH: Wär nett wenn du mal plaudern könntest wie nett es mit unserer KDE-Mannschaft auf dem LinuxTag war. *Das* hättet ihr erleben sollen! Ich war selbst voll von den Socken wie voll motiviert und begeistert wir *alle* sind! Schade, das es viele von euch verpasst haben, aber nächstes Jahr seid ihr sicher mit dabei - ich rechne mit euch, denn so ein KDE-Event macht schon auch viel Arbeit, aber die lohnt sich auch, nicht wahr, LH ?

    Gruss,

    Ralf

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Mi, 25. Juli 2001 um 23:57 #
    Hehe, Ralf, du solltest Prediger werden. Du kannst es gut reden / schreiben ;)

    Jup, beim KDE Stand wars immer Lustig aber auch spannend. Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Ralf Nolden am Do, 26. Juli 2001 um 00:10 #
    Ach Mensch, LH :) ich hab gedacht, du würdest mal so *richtig* erzählen, wie's war. Das es super war versteht sich doch von selbst :) Erzähl doch mal, wie der Social Event war, der Besuch der Staatssekretärin Wolf, die sich vor allem für die Office-Importfilter interessierte und völlig begeistert den Konqueror mit "ihrer" Webseite vom Wirtschaftsministerium bewundert hat und all die anderen tollen Sachen :)

    PS: Ich wollte Pfarrer werden. Aber ich hab mich von ner Frau vom Gegenteil überzeugen lassen - schliesslich bin ich katholisch und hab auch nur eine Haut... :) Hab ich jetzt dem Beruf verfehlt ??? :)))

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Udo am Do, 26. Juli 2001 um 01:00 #
    Jetz verstehe ich, Katholisch-DE.:-)
    Danke Ralf, Du hast mir die Augen geöffnet:-)
    Morgen zünde ich eine Kerze an,ich weiß ja es ist für ein guten zweck:-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Tackat am Do, 26. Juli 2001 um 03:15 #
    Halleluja Ralf,

    Was machen denn die Prüfungsvorbereitungen ;-) ?

    Grüße,
    Tackat


    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Tackat am Do, 26. Juli 2001 um 04:05 #
    > Jetz verstehe ich, Katholisch-DE

    Ha! Dann reservier' ich aber gleich mal das "E" in KDE für "Evangelisch" ....

    Grüße,
    Tackat

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Oliver am Do, 26. Juli 2001 um 08:43 #
    Bleibt das D für desinteressiert. :-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Do, 26. Juli 2001 um 09:43 #

    Ralf:
    >ich hab gedacht, du würdest mal so *richtig* erzählen, wie's war.<

    Ich mag aber keine Romane schreiben :)

    >Das es super war versteht sich doch von selbst <

    Hehe, wie du meinst

    >Erzähl doch mal, wie der Social Event war<

    Der war wirklich gut, das einzige echte Essen war ich an den 4 Tagen hatte (Danke nochmal an Tackat).
    Trotzdem hast du einen armen GNOMEr fast eine Stunde auf dich warten lassen :)
    Ansonsten konnte man sich mit allen Klasse unterhalten.

    >Staatssekretärin Wolf<

    Hat mich nicht intresseriert. Kann ich nichts zu sagen :)

    >Ich wollte Pfarrer werden<

    Gewonnen :) Bekomme ich jetzt etwas ? ...

    >Hab ich jetzt dem Beruf verfehlt ???<

    Ach du machst das auch so ganz gut. Du predigst jetzt halt für etwas weltliches. Ist doch auch was schönes :)

    Tackat:
    >Ha! Dann reservier' ich aber gleich mal das "E" in KDE für "Evangelisch" ....<

    hehe Tackat, um diese Zeit noch bei Pro-Linux? Das ist aber echt spät wo du noch wach bist :)

    Oliver:
    >Bleibt das D für desinteressiert<

    Ich wäre für Devil ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung