Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux.de gehackt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 4. September 2001 um 14:52 #
Wer den LIVE kennt, wundert sich nicht, warum linux.de seit der Übernahme in der Bedetungslosigkeit verschwunden ist. Schade um die Domain, aber man mache sich keine Hoffnungen, daß der LIVE bereit ist, linux.de abzutreten. Dafür profitiert er zu gern von den Werbeeinnahmen (verirrte Clicks bringen nämlich auch Geld). In der Lage, in Zukunft etwas angemessenes aus der site zu machen, ist er aber auch nicht. Oder kann sich jemand an *irgendetwas* erinnern, was der LIVE in den vergangenen zwei Jahren Erwähnenswertes geleistet hat?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung