Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eric S. Raymond kommentiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von evi am Fr, 14. September 2001 um 12:11 #
moin,
Ich denke, die Planung für so ein Attentat ist nicht wirklich lang, wenn man die richtigen Leute schon hat. Jeder, der lesen kann, kann die Flugpläne studieren ( im Internet ) und sich die geeigneten Flieger aussuchen.
Das dauert doch nicht länger als eine Stunde...
Anreise, ausrüsten und taktische Besprechung der Attentäter laß dann noch ne Woche dauern...
Dann ist die Sache erledigt. Ich wette, die Attentäter haben ebenfalls nicht mit so einer Auswirkung gerechnet.
Ein anderer Präsident hätte im Naost-Konflikt wohl schon vor Monaten vermittelt, und auch die Israelies unter Druck gesetzt.
Das hätte nicht passieren müssen.

Ach ja, kann mir einer den Unterschied erklären, zwischen dem Attentat und dem geplanten Racheakt der USA und der Nato ?
mfg
evi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung