Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman ruft zu Besonnenheit auf

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kap Ka am Mi, 19. September 2001 um 18:19 #
@sysctl
Dann haben wir aber ein Problem. Die Amis sollen besonnen reagieren, weil sie selber Dreck am Stecken haben, wir Europäer auch, weil wir auch nicht sauber sind. Nun, was dann?
Sag' mal den Terroristen, dass sie besonnen reagieren sollen. Bin gespannt was die dazu sagen.
Ich find Kriege auch Scheiße. Und wenn irgendwer eine Alternative zeigt, die realistisch ist - Frieden im Nahen Osten ist das nicht! weil kaum zu erreichen - dann würde ich lieber die wählen. Nun gibt es die aber nicht. Terror darf nicht unbestraft bleiben. Sinnlose Vergeltung ist natürlich auch quatsch, aber die Amis verhalten sich bisher zurückhaltend. Mehr als Drohen ist das nicht. Noch.
Was wollt ihre alle denn. Alle am meckern, keiner macht aber konkrete Vorschläge, was denn die Amis tun sollen.
Das ist das, was mich aufregt.
Fühl dich nicht persönlich angegriffen. Bezieht sich nicht alles auf dich. Bin von der Deutschen Haltung aber ein bißchen enttäuscht und auch sauer. Dürfte in den anderen Posting von mir auch bemerkbar sein.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung