Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Slackware, KOnCD und Gnome

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Peter Gerlach am So, 23. September 2001 um 19:32 #
.. also auch wenn Ihr den Einwurf von Markus fleißig ignoriert, ist er leider doch nur zu berechtigt. Wie kann man so kurzsichtig sein und das Programm wieder so ähnlich nennen, wie ein kommerzielles Vorbild. Wenn dann die Justiz wieder eingreift und Druck ausübt, höre ich schon das Geschrei, wenn man endlich alles boykotieren sollte. Falsch!! Lioeber vorher lernen und pfiffigere Namen wählen. Das K als Voratz ist ja wohl als Unterscheidungsmerkmal etwas dürftig!!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung