Login
Newsletter
Werbung

Thema: Borland Kylix 2

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Beatrix am Do, 25. Oktober 2001 um 12:39 #
Wer C++ programmiert und darauf schwört, soll auch dabei bleiben.
Eine echte Alternative ist Kylix jedoch für Umsteiger-innen die unter Windows viel mit Pascal oder Delphi programmiert haben. Für diejenigen ist es wirklich super das es Kylix gibt. Und ich freue mich, dass es anscheinend auch weiter entwickelt wird.

Mfg Beatrix

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Martin Meier am Do, 25. Oktober 2001 um 17:34 #
    Leute wer von euch hat den schon mit C++ und mit Delphi oder Kylix gleichzeitig programmiert?
    Ich entwickle in C/C++ und Kylix Delphi und ich kann nur sagen jeder der C++ "Guru" ist und sagt Delphi oder Kylix ist scheiße hat absolut keine Ahnung, es kommt immer auf den Vernwendungszwekc an welche Sprache vorzuziehen ist.

    Es sind einfach die meisten zu faul sich mit ner anderen Sprache zu beschäftigen und winken immer gleich mit unqualifizierten Äußerungen ab, C/C++ hat seine Vorteile aber Kylix und Delphi genauso.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung