Login
Newsletter
Werbung

Thema: 20000 USD für Fertigstellung des Softmodem-Treibers

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von joe am Do, 22. November 2001 um 12:55 #
Also ich hatte mal mal ein Softmodem bzw ein Soundkarte kompiniert mit Softmodem, und ich bin froh das ich das jetzt nicht mehr habe.
Ich hatte immer nur Probleme, so richtig rund lief das nie, besonders wenn während des wählens beispielsweise Töne abgespielt werden sollten.
Ich möchte nicht, das meiner Meinung nach, man wieder zurückfällt Hardware zu emulieren, wie Softmodems oder GDI Drucker.
Die Hardware sollte meiner Meinung nach ihre Aufgaben möglichst eigentständig erledigen können, und sich nur beim System melden müssen wenn sie damit fertig ist bwz Daten braucht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung