Login
Newsletter
Werbung

Thema: Torvalds kommentiert Kernel-Releases

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 28. November 2001 um 12:26 #
Volle Zustimmung.

F.

Nur...

"=> wenn du dir die Version des Kernels kompilierst, die die kommerziellen Versionen als update anbieten, bist du mit grosser Wahrscheinlichkeit auf der sicheren Seite."

Schon richtig. Was mir hier aber eben missfällt ist diese reine "Konsumenten-Haltung" - zwar will man einen möglichst Fehlerfreien Kernel haben, ist aber nicht bereit auch ev. seinen Beitrag dafür zu leisten...

Ein Test-Projekt für vielen (auch Nicht-Entwicklern) die Möglichkeit geben, hier etwas "zurückzugeben".

GERADE der Nutzer ist doch auch der "optimale" Tester... WENN es einen "Rücklauf" der Infos gibt...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung