Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft: Warum kein Embedded Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von subart am Di, 11. Dezember 2001 um 01:41 #
win xp mag ja ganz net aussehen und recht fast hochfahren, aber so recht anfangen kann ich nichts damit. Dafür benutze ich schon zu lange linux.

aber was linux wirklich fehlt ist die werbung (im tv). die distris sollten sich wirklich zusammentun und z.B. ein fond einrichten um die werbung zu finanzieren.. von mir aus können die user ja auch was spenden... paar mark ... für das kostenlose downloaden von den ftps!
dann denke ich werden auch andere leute
wach und umso bekannter, desto mehr software.....

red hat tut mir wirklich leid sich so ein blödsinn anhören zu müssen, das problem ist nur denke ich ist:
wer das meiste geld hat sitzt auch am längeren hebel... leider ist es so ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung