Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft: Warum kein Embedded Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von EisTea am Fr, 14. Dezember 2001 um 17:09 #
Hi Folks!
Zum Thema Embedded Windows habe ich auch noch etwas zu erzälen!
Ich bin heute mit einem Kollegen bei nem McDoof neben der S04 Arena gewesen, wo er seine Geldkarte aufladen wollte. Nachdem der Automat seine Karte erst nicht annehmen wollte, lies er sich kurz darauf dennoch dazu überreden, und er forderte meinen Kollgegen dazu auf, den gewünschten, zu übertragenen Betrag auszuwählen. JETZT kommts! Der Automat fing an zu rödeln und es erschien auf dem Touchscreen eine Fehlermeldung mit dem Titel: Microsoft Visual C++ Runtimelibrary error (oder so) :-))) Und der Automat hat die Karte nicht mehr rausgerückt!! Ich konnte nicht mehr vor lachen, nur mein Kollege hats irgendwie nicht so toll gefunden :-P
Meine Meinung zu embedded Windows: Ich kann es mir nicht besonders prickelnd vorstellen, in vielleicht 2-3 Jahren, mit 120kmh über die Autobahn zu fahren (das Stauende schon im Blick) und einen Schweißausbruch zu bekommen, wenn dann auf dem Statusmonitor in der Konsole der Text auftaucht: "breaks.exe verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in kernelXX.dll"

Ciao, macht's joot!

EisTea

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung