Login
Newsletter
Werbung

Thema: Xbox als Linux-Server

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Mo, 17. Dezember 2001 um 18:18 #
@ Copkiller
"Und der optimale Divx Client

Film am PC saugen, per 100Mbit zur X-Box platte rüber und mit dem mplayer auf der x-box am _fernseher_ anschauen."

Amüsant, die meisten Leute wollen auf dem PC (man kann das ding ja auch an nen Fernseher anschließen) keine DVDs schauen, weil der Lüfter zu laut wäre.


Wenn du aber dafür für DVDs und Divs ne X-Box willst, dann kannst du gleich beim PC bleiben.
Weil der Lüfter der X-Box ist der reinste Nervtöter. (und für einen
Heim-DSL-Router/Server ist ein alter 486 10 mal besser geeignet -> er ist leiser und von der Performance reicht er lässig aus.)


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung