Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Rückblick auf die CeBIT 2002

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von André am Fr, 12. April 2002 um 19:22 #
1. Ich hätte gerne die URL zur Rede von Schröder zur CeBIT 2002, die seltsamerweise von allen offiziellen Seiten verschwunden ist.

2. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass auf kaum einem PC der neue Windows XP look lief...

3. Sun war nicht in der Lage mir die One-Strategie zu erläutern. Was das sei usw. Die Broschüren noch viel nichtssagender.

2. Ich habe mit IBM auf der Messe gesprochen, es ging um Ecplise/WebSphere.
http://www.eclipse.org
Leider wird das Tool nicht ausreichend promotet. Eigentlich sehr schade, war doch schon Visual Age das überlegene RAD - Tool für Java und die WebSphere - DemoCD zeigt, dass es ein exzellent gemachtes Profitool ist. Die Plugin-Idee finde ich auch ziemlich gut.

Leider ein Produkt wieder mit dem Nachteil die überlegene Technologie nicht ausreichend zu promoten... Ansonsten kann ich jedem empfehlen sich Eclipse anzuschauen, da wird jeder VI-Junkie schwach und wer Visual C++ mässige Oberflächen nicht mag, der sieht, dass man es auch noch anders machen kann und es sogar klickbuntifreie wizards gibt, auf die man nicht verzichten will...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung