Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aus Skyrix 4.1 wird OpenGroupware.org

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von SirDodger am Do, 10. Juli 2003 um 10:02 #
Nunja kolab ...
Also ich hab ihn mir auch angesehen ... sehr intensiv sogar, da ich ein ebuild für gentoo schreiben will.
Allderdings ist kolab sowas von umständlich zu installieren, das es einem die Fußnägel aufrollt.
Nicht's gegen OpenPKG, aber ein simples tag.gz Archiv wäre um einiges Pflegeleichter gewesen.
Zumal aus den src.rpm's .prm's erzeugt werden, die wiederrum i eine chroot umgebung gepflanzt werden ... ob man will oder nicht. Und das ganze noch völlig aus dem Standardpfaden gerissen ...
Nein, kolab ist nicht wirklich fein im Moment, aber das wird noch. :)

BTW, nein, ich habe es nicht aufgegeben, dafür ein ebuild zu schreiben ... ich brauch nur mal ein bischen Freizeit dafür ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung