Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aus Skyrix 4.1 wird OpenGroupware.org

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Aurang am Mi, 23. Juli 2003 um 09:05 #
Hallo alle zusammen.
habe die Bootbare CD ausprobiert und bin begeistert. Man muss sie nur ein legen und voula alles funktioniert.
Nun möchte ich diese CD auf meinem Rechner haben. Wie man Knoppix auf den Rechner Installiert weis ich schon. War ja auch nicht schwer mit hilfe dieser Seite. Aber weis jemand eine ganz einfache installation in Deutsch für dieses Opengroupware?
Wenn jemand was hat bitte mail es mir ich wäre euch sehr verbunden und wenn keiner was da hat dann könten wir es doch heraus finden oder?
Gruss
Aurang
Meine e-mail unter der ich immer erichbar bin aurang@web.de
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung