Login
Newsletter
Werbung

Thema: Panther kommt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nufap am Mi, 8. Oktober 2003 um 23:55 #
Ich liebe meinen Mac da kann Windoofs und Linugsch einpacken.

Auf 'nen Aepple kaem bei mir aber nur Linux. Von Aqua werd ich blind...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von puuh am Do, 9. Oktober 2003 um 09:48 #
    Ack. Ich verstehe auch nicht, was alle Welt so toll und "intuitiv" an der Mac Oberfläche finden.
    Völlig umständlich zu bedienen. IMHO. Von meinem imac nach drei Monaten runtergeflogen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von hannes am Do, 9. Oktober 2003 um 16:16 #
      Meine Lieblings-GUI ist die shell.

      Dann folgt der ICEWM.

      Naja. KDe sieht auch fantastisch aus. KDE 3.2 wird der große Usability - Sprung. Es fehlen nur noch ein paar wichtige Apllikationen und eine vernünftige Bildbearbeitung.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von cityhunter am Mo, 13. Oktober 2003 um 08:49 #
    Nicht neidisch werden...

    Wenn LINUX (egal welche Oberfläche) mal so geil und intuitiv wie MAC OS X zu bedienen wäre , hätte Win keine Chance mehr.

    Aber wo sind denn die Programme die ich mit einem Klick installieren kann, und mich nicht mit Paketabhängigkeiten rumschlagen muss ?

    hey ich lade da ein Programm, oder kaufe es, und es funktioniert...FERTIG !

    Das ist intuitiv. Was interessiert mich ob ich die libxxxl.gurgl habe od. nicht ?
    Dann muss das Programm dieses erkennen und mitinstallieren. Der Anwender darf da nix davon merken.

    Die Verbindung Hard- Software und Oberfläche beim Mac ist eben unschlagbar.
    Was Apple aus einem BSD-Kernel gemacht hat ist fantastisch.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung