Login
Newsletter
Werbung

Thema: Panther kommt

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gerd am Do, 9. Oktober 2003 um 16:18 #
Apples sind reine Poserkisten für Grafikdesigner und Hacker (siehe 19C3), ich bleibe da lieber bei meinem Intel-Volks-PC, nicht ganz so elitär, aber wer will schon teuren Markenkrams.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von CE am Do, 9. Oktober 2003 um 16:25 #
    Ach so, warum denn dann ausgerechnet einen Intel?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hans am Do, 9. Oktober 2003 um 16:54 #
    Selbst Grafikdesigner dürften mit einem aktuellen Intel/AMD Aufgrund der höheren Leistung besser bedient sein. Apple wird ganz schön zu kämpfen haben um noch Kunden zu gewinnen. Wenn die PC-Gehäuse noch etwas mehr von dem angestaubten "Design" verlieren würden, hätten Macs noch weniger Chancen. Casemodder aufgewacht :)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von MrTom am Do, 9. Oktober 2003 um 20:44 #
      Dann rede mal mit einem Grafiker!
      Kenne einige (sehr gute) Grafiker und ALLE sind 100% MAC-User.
      Soll nun nicht bedeuten, das die anderen Grafiker (die mit dem PC) nicht so gut sind.
      Man muss aber dazu sagen, das viele von diesen Leuten schon sseehhrrr lange einen MAC haben und deshalb einfach nix anderes gewöhnt sind.
      Und man muss auch sagen, das viele davon nix mit MAC OS X machen. Die sind alle noch mit dem 9er unterwegs.
      Die meisten haben einfach Angst umzustellen. Stellt sich die Frage auf was die dann irgendwann umstellen...

      Aber habe selber gesehen, wie ein Photoshop-User vom PC auf Mac (auch 9er) gewechselt hat. Der hat sich nach einiger Zeit nicht mehr von der Kiste trennen können. Meinte er kann viel besser und schneller mit dem MAC arbeiten...

      PS: Bin PC-User, mag MACs aber schon und selber hab ich Gentoo mit KDE am heimischen Desktop.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung