Login
Newsletter
Werbung

Thema: Panther kommt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sourcebeard am Mo, 13. Oktober 2003 um 08:59 #
Also offenbar lassen hier viele ihre Meinung ab, ohne mit einem OS X System mal gearbeitet zu haben.
Und ich meine mal ein paar Tage eingearbeitet und dann Produktiv was machen (Grafikbearbeitung, Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Websiteerstellung und ähnliches).

Der Unterschied zwischen den Systemen ?

Windows -> alles gibts -> viel funktioniert nicht richtig -> Systemschwäche

Linux -> vieles gibts -> wenig funktioniert (Distri-Probs) -> System superstabil

Mac OS X -> wenig gibts -> fast alles läuft spitze -> System superstabil

Und das mein ich so...BENUTZE einfach so die Programme...FERTIG.
Keine Probleme mit installation, Wartung, Abhängigkeiten, od. sonstwas...it simply works !
Für Freaks sicher erstmal abschreckend. Für Leute die den Computer als WERKZEUG brauchen um ein Ziel zu erreichen perfekt !

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung