Login
Newsletter
Werbung

Thema: Amsterdam startet Linux Versuch

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Demon am Do, 16. Oktober 2003 um 01:41 #
Werter Andreas,

wie du sicherlich weisst und auch erwähnt hast, publizieren wird immer Quellen, wenn sie vorhanden sind, die zu mehr Informationen führen. Nun, da wir aber auch Artikel auf die Seite stellen, die exklusiv zu unseren Ohren gelangt sind, können wir in diesem Fall keine Quelle nennen. Ansonsten müssten wir uns selber als Quelle nennen, was aber nicht sonderlich viel Sinn machen würde.

Gruss

demon

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Andreas B. am Do, 16. Oktober 2003 um 12:26 #
    macht das doch auch klar,
    durch die Angabe "diese Informationen sind
    uns von einer Drittquelle exklusiv zugetragen worden, die Quelle möchte annonym bleiben .."
    ausserdem müsste es dann auch mit
    "Gerüchten zur Folge .. " eingeleitet werden,
    wobei z.B. sollte auch der VNG, sofern
    er eine Seite im Internet hat diese Presse- erklärung dort abgedruckt sein müsste,
    wenn auch nicht in deutscher Sprache.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung