Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft veröffentlicht WiX-Code auf SourceForge.net

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von abc am Di, 6. April 2004 um 20:31 #
"... I feel that you do great damage to the world if you do ..." (Anm.: durch's Portieren seiner Software auf Windows)
"...freedom...sabotage..."

In welchem Zushg. redet das Kasperle da eigentlich über den Weltfrieden (indirekt), Freiheit und Sabotage?

Mal wieder ein herrliches Beispiel dafuer, wie man Zitate so aus dem Zusammenhang reisst, dass der Sinn voellig entstellt wird. Wie kommst Du jetzt eigentlich noch auf den Weltfrieden?


Dieser Satz impliziert eine Forderung nach Herausgabe des Quellcodes.
Nun weiß jeder, dass der Quellcode zum nicht unbedeutenden geistigen Kapital einer Software-Firma gehört.

Noch lustiger waer ja gewesen, wenn Du mit "geistigem Eigentum" angekommen waerst.
Passt nur irgendwie gar nich in Dein Bild, dass es durchaus auch viele Firmen gibt, die ihre Software unter der GPL verkaufen.


Genau so könnte man fordern, das DB die Baupläne für den 500 SL rausrückt. Der Freiheit des Autofahrers zu liebe...

Mannomann, der Vergleich braucht ja nen Rollstuhl.


Open Pentium oder was?

Noe, aber z.B. SPARC oder die kommenden PowerPCs, zumindest waer das schon mal n Anfang.


Die Schlussfolgerungen hier sind bestenfalls als abenteuerlich zu bezeichnen.

Also, dass sich der typische Windoof-User um Qualitaet schert, ist in der Tat abenteuerlich; der Rest ist gar nicht so abwegig.


Nö, tut mir leid. Man kann es mit der Paranoia auch übertreiben. In dem Fall praktisch in jedem Satz geschehen. Ideologisch dümmliches Blabla der übelsten Sorte.
Da der Witz in dem Beitrag fehlt, kann man es auch nicht mal als Ironie oder Satire durchgehen lassen.

Du meinst damit sicher Dein Posting, gell?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung