Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier 3D-Shooter Cube in neuer Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lunetic am Mi, 26. Mai 2004 um 21:33 #
Das hab ich nicht gesagt, dass die von Natur aus gewalttätig sind. Obwohl es mir schon manchmal in den Sinn gekommen ist, wenn ich die Fernsehbilder so sehe - aber seit wann zeigt das Fernsehen die Wahrheit ;-)

Spaß beiseite - das war von mir eher ironisch gemeint, d.h. die Argumentation der Spießbürger ist doch die, dass die Gewalt ausschließlich oder überwiegend von Computerspielen ausgeht. D.h. wir verbieten einfach alle Spiele und schon ist die Jugend friedlich und murkst keine Lehrer mehr ab und schießt nicht wild mit MGs ums sich.
D.h. es wird behauptet, dass Jugend ohne Computerspiele *friedlicher* sein müsste als Jugend mit Computerspielen. Das ist natürlich nicht so, wie z.B. ein Blick in den arabischen Raum zeigt.

D.h. Computerspiele haben einen sehr viel geringeren Einfluss auf die Gewalttätigkeit der Kids als man so denken würde. Im Gegenteil, IMHO baut eine Ballersession doch ein paar Agressionen ab.
Und daher sind Ego-Shooter natürlich im Nahen Osten alle verboten - oder irre ich mich da jetzt ?

X.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung