Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier 3D-Shooter Cube in neuer Version

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rachensilber am Mi, 26. Mai 2004 um 21:56 #
Uääh! ist mir schlecht von eurer Sch*** Diskussion.
Werde gleich mal meinen Monitor mit Seife auswaschen...

Eins muss doch mal klar sein. Ego-Shooter sind zum gähnen langweilig! Seit über zwanzig jahre der gleiche Mist.
Ein Gewehr im Vordergrund, welches Schrittweise wackelt ... und Wände, Bäume und Seen ("Boah! Supa Grafik ey!") und ... Monster zum drauf losballern.

Gääähn! Wird eigentlich Pong wiederbelebt? Man muss doch nur die Grafik aufmotzen und das ganze dann "Super Killroy Commander Pong Mission 2010" nennen. Und schon ... Ja Geil!

Ach ja und LAN scheint wohl sie interne Abkürzung für LANgweilig zu sein oder. LAN-fähig ... ja ... und?

Und dann dauernd die gleichen Kommentare:
"LAN Partys ... sooo friedlich. Alle tanzen um ihre PCs und singen: "Doom di Doom di Doom di Doom ... Ooooo! Keksääää!"
"Wir schiessen doch nur auf Monster, Busse, Tonnen, Bäume, Moorhühner, Lehrer, Schauspieler, Superstars, Iraker... und das Blut ist ja auch grün." (Warum wird dann nicht gleich auf gelbe Dreiecke geschossen, wenn es doch nur ums zielen geht? - Siehe wiedermals ... PONG!)

Und realtität und virtualität. Ach menno! verdammt nochmal, nun lernt das doch mal endlich auseinander zu halten. Ihr Mörder, Erpresser, Vergewaltiger. Mensch! Das muss doch nicht sein oder?

und wenn gespielte Virtualität sooo harmlos ist ... warum gibt es dann immer noch keine Pornos im Vormittagsprogramm. Sehen die Kinder doch auch bei Mami und Papi, oder! Unterscheiden der Sinneseindrücke ... der Gefühle ... jaaaa! Klar! Kriegen die schon hin.

Gibt es eigentlich auch bald einen Ego-Vergewaltiger? Wäre doch auch "cool", oder? Alles nur gespielt.

Ihr gebt mir das vertrauen, welches mir der Hundebesitzer gibt, der 100 Meter weiter hinten steht, während sich sein Hund im Galopp meiner winzigen Statur nähert uind ruft: "Der maaaacht nichts!!! Der will nur spiiiiielen!"

Wenn ihr schon keinen Bock auf Leute habt, die auch ihre Meinung zum Ego-Shiter (o pardon, vertippt, sorry!) Ego Shoter haben, und die sich nicht mit eurer deckt ... dann tut einfach so, als wären wir virtuell!

Peng! Du bist tot!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von andig am Do, 27. Mai 2004 um 17:16 #
    Einen Ego-Vergewaltiger wird es nicht geben müssen. Zu dem Thema werden einem in der Schule ja genug Lektüren aufgezwungen.
    Man möge sich da nur mal über "Der Vorleser" oder "Frühlings Erwachen" informieren. Wenn Ego-Shooter gewalttätig machen, dann macht dieser Art der Lektüre pädophil.

    Und niemand ist gezwungen irgendein Spiel zu spielen und wenn sie dir nicht gefallen dann lass es eben.
    Es geht hier nicht darum ob irgendjemand Ego-Shooter nicht mag, sondern darum das die meisten Leute die Kommentare und Medienbeiträge von den sogenannten Experten, die aber noch nie einen gespielt haben, nicht mehr sehen können.

    Und "nein" wir werden uns niemanden virtuell denken, denn wir leiden durch die Spiele auch nicht an Realitätsverlust, wie es viele gerne hätten.

    PS: Wenn du Angst vor Hunden hast ist das nicht unser Problem.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von CE am Do, 27. Mai 2004 um 22:30 #
      Ich empfehle "A Streetcar Named Desire"/"Endstation Sehnsucht", sie zieht so schön über einen Typ Mensch her, den man gut mit Managern vergleichen kann. (primitiv, zielstrebig und erfolgreich)
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung